Team & Know How

Fynn Bolliger, geboren 1990 in Basel, fand bereits in jungen Jahren die Verbindung zum Theater.

 

Parallel zu seiner Ausbildung als Elektroinstallateur, absolvierte er bereits beleuchtungstechnische Weiterbildungen.

Seit nun 14  Jahren begleitet er Theater, Musical, Oper und Operetten Produktionen.

Nach dem Tontechnik Studium, widmete er sich 2013 im Ausland der Licht und Tontechnischen Betreuung verschiedenster Produktionen.

Während dem Studium zum Videoproduzenten kehrte er 2014 ans Stadttheater Sursee zurück, wo er die Leitung für Eventtechnik & Sicherheit übernahm.

Hier schuf er u. a. das Licht für Jacques Offenbachs "La Vie Pariesienne" und Fred Raymonds "Maske in Blau".

2017 gründete er die Bluelight Stage GmbH um die Dienstleistung dem Kunden gegenüber zu verbessern.

 

 


Durch die Zusammenarbeit mit lightview Berlin, bieten wir ihnen die bestmöglichen Licht Lösungen.

 

lightview.eu

karstenkrause@lightview.eu

+41 172 6801499

 


"Wir setzen das Licht, für die Bretter, die die Welt bedeuten."